NEU! Förderunterricht im Bereich Sprache und Pflegefachwissen

Förderunterricht deutsche Sprache und Fachwissen

in Zusammenarbeit mit Saaris e.V

Ab April 2021 können im Rahmen des Projekts "INGE" maximal 5 Schüler*innen an einem freiwilligen Förderunterricht teilnehmen. Aktuell wird dies jeden Dienstag von 15.00h bis 16.30h angeboten. Die Fachdozentin und die Sprachlehrkraft wechseln sich wöchentlich ab. Derzeit wird das Angebot noch virtuell über Adobe Connect angeboten, in Kürze werden wir aber wieder zu einer Präsenzveranstaltung zurückkehren.

Sollte jemand einen Laptop zur Ausleihe benötigen, bitten wir um Kontaktaufnahme zur Schulleitung Fr. Veit.

Eine Anmeldung über über das Sekretariat möglich.